Wir wünschen unseren Gästen ein gesegnetes, neues Jahr 2024!

“Halte fest das Vorbild der gesunden Worte, die du von mir gehört hast, in Glauben und Liebe, die in Christus Jesus ‭sind‭!‭ ‭Bewahre das schöne anvertraute Gut durch den Heiligen Geist, der in uns wohnt!‭”

2 Tim. 1, 13-14

Liebe Gäste,

vielen Dank für Eure Treue im vergangenen Jahr, die schönen Begegnungen mit Euch, die Grüsse, die uns erreicht haben, Eure Unterstützung in Gebet und Gaben!

Wir wünschen Euch nun ein gesegnetes neues Jahr, in dem wir Seine Gnade im Vertrauen auf Ihn und sein Wort wieder ganz neu erfahren dürfen. Der obige Vers soll Euch und uns ermutigen, festzuhalten an Gottes „schönem, uns anvertrauten Gut“. Er wandelt sich nicht und wird sein Wort halten – soviel ist sicher.

Seid ermutigt an dem Platz, an dem Ihr steht, und wisst, dass Eure Mühe im Herrn nicht vergeblich ist.

Wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Euer Missionshaus Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert