Endspurt

Liebe Freunde, liebe Gäste,

nun sind es nur noch wenige Wochen, bis wir das Missionshaus wieder eröffnen können. Wir freuen uns jeden Tag ein bißchen mehr auf diesen Tag, insofern man jetzt schon richtig sehen kann, wie es nachher aussehen soll. Deshalb sind die Bilder, die wir Euch heute zeigen, sicher eine der interessantesten und aussagekräftigsten.

Und wir freuen uns, wenn wir auch in Euch die Vorfreude auf das Neue und Schöne wecken können, welches gerade im Werden ist…wir wünschen viel Freude beim Anschauen!

Euer Missionshaus Team

Ein Teil der Empfangstheke ist aufgebaut, weitere Elemente kommen in den nächsten Tagen noch dazu

Ein Blick vom Empfang durch die Lounge bis zum Speisesaal verrät schon langsam die zukünftige Atmosphäre.

Auch das SB Café nimmt Gestalt an und wird noch mit weiteren Elementen sowie einem Kaffeeautomaten und einem Wasserspender ausgestattet.

Das neue Buffet – ausgestattet mit Tellerwärmern sowie Heiz- und Kühlelementen.

Der neue Geschirrschrank zwischen den 2 Zugangstüren zur Küche.

In der Küche sind der Boden und die Wände fertig. Auch die Schränke sind so weit alle aufgebaut – in den nächsten Tagen wird noch die Kochinsel installiert.

In der neuen Waschküche sind die Wäscheschränke aufgebaut.

Die neue Eingangstür zum Treppenhaus auf der Südseite des Hauses.

Der Stromanschluss für den Neubau ist in Betrieb, sowie auch der Hauptverteilerschrank, so dass im Neubau die elektrischen Anlagen angeschlossen werden können.

Im Neubau sind die Heizkörper alle angeschlossen und in einigen Zimmern ist der Vinylboden verlegt.

 Im 2. OG sind die Dachschrägen verkleidet und gestrichen.

Die WCs und Waschbecken sind installiert.

4 Kommentare
  1. Winfried Slaby
    Winfried Slaby sagte:

    Und was soll ich sagen, habe gestern mit Helmut das ganze live angeschaut und ich sage euch es ist wunderschön. Ihr könnt euch freuen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert