Ruhe – Schnee – Wintersport und Du

Liebe Gäste,

wer gerne den Schnee oder die Ruhe schätzt, dazu ein paar Tage in unserer gemütlichen Pension, der sei hiermit herzlichst eingeladen!

Wir haben ein grosses Sortiment für den Wintersport auf Lager und verleihen gerne Carving- und Langlauf-Ski, Snowboards oder Schneeschuhe, Schlitten und Bobs.

Im Moment ist unser Haus für Einzelgäste oder kleine Gruppen (z.B. zum Skifahren) geöffnet. Noch bis zum 8.02. dauert unsere beliebte „Haus-offen“ Zeit. Das bedeutet für Sie:

„Haus offen“ ist ideal…

…für Familien und Einzelgäste, die ihren Urlaub selbst gestalten möchten, einfach mal Ruhe brauchen, die gute Luft geniessen wollen oder gerne Ausflüge machen.

Einfach mal ausschlafen? Warum nicht?

Frühstück von 8 – 10 Uhr

Teuer essen gehen? Selbst kochen müssen? Ohne uns!

Wir bieten Vollpension zum günstigen Preis. Wer tagsüber gern unterwegs ist, bekommt auf Wunsch ein Lunchpaket.

Geistliche Speise? Na klar!

Abends gibt es Andachten, Bibelarbeiten oder auch mal einen guten Film.

Einfach anrufen und anmelden unter 0041 (0)71 3771585 – wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse vom Missionshaus – Team