Herzlich Willkommen zurück!

Liebe Freunde und Gäste, 

Endlich ist es soweit: nach etwa drei Monaten, in denen unser Haus aufgrund der Corona-Krise geschlossen war, dürfen wir Euch wieder herzlich willkommen heissen!

Ab Montag, den 22. Juni, starten wir deshalb unseren Freizeitbetrieb mit einer besonderen „Haus offen“ Willkommens-Ferienwoche und freuen uns, Euch wieder „live“ sehen zu können! Wir haben Euch vermisst! 

In dieser Woche gelten zwei Angebote, die wir aufgrund der aktuellen Krisensituation anbieten möchten:

  • Aktion Kurzarbeit
    Für unsere Gäste aus den EU Ländern, welche von Kurzarbeit betroffen waren oder sind, bieten wir einen 20% Rabatt auf den Pensionspreis. Dieser gilt übrigens für das ganze Jahr 2020!
  • Aktion „5 für 4“
    Wer in dieser Woche für mindestens 5 Tage kommt bezahlt nur vier Tage. Dies gilt auch für die geplanten Haus-offen Zeiten im Oktober und November.

Ausflüge in die Natur und Wanderungen sind nach wie vor uneingeschränkt möglich. Das touristische Angebot des Toggenburg, wie z.B. die Bergbahnbetriebe oder die Museen, ist dann wieder weitgehend geöffnet.

Die strikten Schutzmassnahmen des Bundes werden nach und nach gelockert. Dennoch gelten für uns als Beherbergungsbetrieb alle Schutzvorschriften des BAG, damit sich alle Gäste optimal vor einer möglichen Ansteckung mit Covid-19 schützen können. Wir bemühen uns, Euren Aufenthalt als Gäste mit den neuen Regelungen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nach dieser „Willkommens-Ferienwoche“, also ab Sonntag den 28.Juni, gilt wieder das im Jahresprogramm vorgesehene Freizeitangebot. Falls es hier Änderungen geben sollte, informieren wir die angemeldeten Gäste rechtzeitig und vermerken dies auch auf unserer Homepage. 

Die Corona-Krise war für Euch wie auch für uns eine besondere Zeit des Wartens und Betens. Eure vielfältige Anteilnahme an unserem Ergehen im Missionshaus hat uns sehr bewegt und gefreut. Tag für Tag erreichten uns Mails, Anrufe und Spenden, die uns vor allem zeigten, dass wir und unsere Arbeit im Werk des Herrn Euch am Herzen liegen. Dafür möchten wir Euch sehr danken.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Missionshaus Alpenblick!

Euer Missionshaus Team