Ein gesegnetes neues Jahr!

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher wird meine Hilfe kommen?
Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.
Er wird nicht zulassen, daß dein Fuß wanke. Dein Hüter schlummert nicht.
Siehe, nicht schläft noch schlummert der Hüter Israels.

                                                                                              Psalm 121, 1-4

Habt auch ihr Geduld, stärkt eure Herzen! Denn die Ankunft des Herrn ist nahe gekommen.  

Jak. 5, 8

Liebe Gäste,
zum neuen Jahr möchten wir unseren Freunden und Gästen den zuversichtlichen Aufblick auf unseren Herrn und Heiland Jesus Christus wünschen! Er hat uns in Seiner Treue bis hierher geführt und wir wissen: ER ist der Herr der Geschichte und ER schläft nicht. Im Gegenteil! Nie war Seine Erscheinung näher als gerade heute. Lassen wir uns nicht verunsichern oder einschläfern, denn: ER wird kommen und Sein Lohn mit Ihm. Freude liegt bereit!

Danke, dass Ihr uns auch im neuen Jahr begleitet – im Gebet oder als unsere Gäste! Wir sind dankbar für jeden Einzelnen, den wir 2017 kennenlernen oder wiedersehen durften. Und wir freuen uns, wenn wir wieder von Euch hören oder Euch sehen – auch 2018!

In diesem Sinne – Gottes Segen Euch!

Liebe Grüsse an Euch alle

vom Missionshaus Team